Zurück zu Geocoins

Amanda – The Travel Turtle

Amanda - The Travel Turtle (TB3YMCT)
The Travel Turtle Geocoin

Dieser Coin ist zur Zeit auf Reisen und möchte 3 Ziele erreichen:

  • Las Vegas
  • Golden Gate Bridge
  • Freiheitsstatue

Das erste Ziel (Las Vegas) ist erreicht!
My little Turtle wants to visit the following places:
Las Vegas

– Golden Gate Bridge

– Statue of Liberty

… and then come back home!

3 Kommentare

  1. Und mal wieder hängt die kleine Kröte in einer Dose fest …
    Aber zumindest wurde mir gerade von einem Finder der Dose bestätigt, dass die Kleine noch an Ort und Stelle ist…

    Naja,… Zumindest lebt Sie noch 😉

  2. Die Kleine hat Las Vegas nun erreicht und weiter geht die Reise,…

  3. Nachdem das erste „Lebenszeichen“ in Form eines Fotos nun da ist, folgt auch direkt ein wenig Ernüchterung…
    Jetzt wandert die Kleine mit einem Cacher durch die Gegend, der den Trackingcode nicht finden konnte 🙁
    –> http://coord.info/GL9GXBH0 <-- Na dann heißt es wohl "Daumen drücken", dass die Kröte wieder in einen Cache wandert und der nächste den Code erkennt...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.