Zurück zu Geocoins

Goleo on Tour

Goleo on Tour (ex KaLaMaWi's Cachermobil) (TB5AJJ7)
Track Me Sticker

Bis zum 4.4.2013 war dieser Code noch am Kofferraum unseres Cachemobils befestigt.Leider mussten wir uns an diesem Tag trennen.
Zunächst wird nun unser kleiner Goleo, der immer treu am Innenspiegel auf das Auto aufgepasst hat, eine kleine Abschiedstour von Norddeutschland nach Essen unternehmen.

 

2 Kommentare

  1. So,…

    Der kleine Goleo ist nun unterwegs!
    Da sind wir ja mal gespannt, wie sich der kleine so schlägt. Vor 2 Tagen in einem TB-Hotel gesichtet, wo er noch garnicht abgelegt wurde?!

    Viel Glück!

  2. Bedauerlicherweise müssen wir uns von unserem Cachemobil verabschieden.
    Während der letzten Tupper-Tour hat sich leider der Turbolader verabschiedet 🙁

    Damit der Trackingcode nicht ungenutzt bleibt, wird sich demnächst das Maskottchen aus dem Auto mit dem Trackingcode auf den Weg von „Trauerort“ nach Hause machen…

    Mal sehen, ob es der Goleo bis nach Hause schafft…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.